Elternbeiträge und Kosten

Der Elternbeitrag ist abhängig von den, von Ihnen gewünschten, Buchungsstunden. Für Geschwisterkinder, die ebenfalls den Kindergarten besuchen, gibt es eine Ermäßigung. Den aktuellen Elternbeitrag könne Sie hier ansehen oder downloaden: Download Beitrag.
Neben dem monatlichen Beitrag unterstützen die Eltern unseren Kindergarten durch die Mithilfe im Kindergarten (z.B. bei Festen, Veranstaltungen oder der Spielplatzpflege). Vorgesehen sind 4 Stunden pro Jahr. Nähere Informationen erhalten Sie bei der Anmeldung Ihres Kindes.

Unser Trägerverein besteht aus ehrenamtlichen Mitgliedern. Wenn Sie den Trägerverein mit einem Unkostenbeitrag von 1 Euro im Monat unterstützen möchten, treten Sie gerne bei. Dafür finden Sie hier den Mitgliedsantrag: Download Mitgliedsantrag